Suche
On-Air-Promotion-scaled.jpg

On-Air-Promotion

On-Air Geld zu verlosen, ist eine Möglichkeit - wenn man es denn hat. Selbst dann bleibt die Frage: Ist diese Promotion die richtige Variante für meinen Sender? Welche Promotion ist für welches strategische Ziel geeignet?
Seminarpreis: 500,00 €

Termine:

08.04.2024 – 09.04.2024

24.06.2024 – 25.06.2024
28.10.2024 – 29.10.2024

Gewinnspiele oder Kampagnen?

On-Air Geld zu verlosen, ist eine Möglichkeit – wenn man es denn hat. Selbst dann bleibt die Frage: Ist diese Promotion die richtige Variante für meinen Sender? Welche Promotion ist für welches strategische Ziel geeignet? Das Erfolgsrezept für On-Air-Promotions ist eine intensive Analyse der Marktsituation, ideenreiche Planung, geziehlte Auswahl und Platzierung.

In diesem intensiven Workshop lernen Sie, wie Sie Promotions entwickeln, wie Sie bekannte Promotions auf ihre strategische Wirksamkeit bewerten können, wie Sie funktionierende Promotions adaptieren und wie Sie Promotions den richtigen Sound für ihr Format geben. Erwecken Sie das ganze Potenzial Ihres Senders.

Das lernen Sie im Seminar

Ihr Dozent:

Markus Kahn
Selbstständiger Producer und Medienberater, Hannover. Berufliche Stationen (u. a.): Produzent bei Radio Gong 2000, Produktionsleiter bei Antenne Bayern, Berater von Radio- und TV-Sendern

Jetzt anmelden

Ich buche verbindlich folgendes Seminar (gemäß den AGB der Akademie für Neue Medien):

On-Air-Promotion
500,00 €

Termine:

08.04.2024 – 09.04.2024

24.06.2024 – 25.06.2024
28.10.2024 – 29.10.2024
Persönliche Angaben (Felder mit * müssen ausgefüllt werden):
Rechnungsadresse (Felder mit * müssen ausgefüllt werden):
Ich möchte den Newsletter der Akademie für Neue Medien erhalten
Wenn "Ja", an welche E-Mail-Adresse?

Weitere Schulungen

In unserem Radioseminar tauchen Sie ein in die Kunst der Stimme.
Sie haben bereits Podcasting-Erfahrungen gesammelt und möchten nun auf das nächste Level kommen? In unserem dreitägigen Online-Workshop „Podcasting für Fortgeschrittene“ entwickeln Sie Ihre Podcast-Fähigkeiten weiter – praxisnah und individuell.
Podcasts sind mehr als nur ein Trend – sie sind ein effektives Kommunikationsinstrument, um Kunden zu begeistern, Mitarbeiter zu informieren und die Unternehmensmarke emotional erlebbar zu machen.