Suche
On-Air-Promotion-scaled.jpg

Erfolgreiches On-Air-Marketing mit dem richtigen Sound-Design

In diesem intensiven Workshop lernen die Teilnehmenden, wie Hörerbindung im Radio durch individuelles Sound Design des Senders entstehen kann.
Seminarpreis: 250,00 €

Termine:

23. – 24.03.2026

11. – 12.06.2026

Sound Design als USP für Radiostationen

Für Radiostationen wird es immer wichtiger, im immer größer werdenden Angebot seine USPs zu kommunizieren. Was macht uns als Radiosender aus? Wie erfüllen wir die Erwartungen unserer Hörer? Wie klingen wir „besser“ als unsere Konkurrenz, und wie stechen wir heraus?

Schaffen Sie Hörerbindung, Hörernähe und Hörvergnügen durch individuelles Sound-Design!

Das lernen Sie im Seminar

Ihr Dozent:

Markus Kahn
Selbstständiger Producer und Medienberater, Hannover. Berufliche Stationen (u. a.): Produzent bei Radio Gong 2000, Produktionsleiter bei Antenne Bayern, Berater von Radio- und TV-Sendern

Jetzt anmelden

Ich buche verbindlich folgendes Seminar (gemäß den AGB der Akademie für Neue Medien):

Erfolgreiches On-Air-Marketing mit dem richtigen Sound-Design
250,00 €

Termine:

23. – 24.03.2026

11. – 12.06.2026
Persönliche Angaben (Felder mit * müssen ausgefüllt werden):
Rechnungsadresse (Felder mit * müssen ausgefüllt werden):
Ich möchte den Newsletter der Akademie für Neue Medien erhalten
Wenn "Ja", an welche E-Mail-Adresse?

Weitere Schulungen

Effektiver recherchieren u. packende Geschichten in Radio und Podcast erzählen. Entdecken Sie neue Recherche-Ansätze und -techniken.
Definition, Grundlagen und Planung von guten Geschichten im Radio - für Radiomoderatoren und Programmverantwortliche in Radiosendern
Die aktuellsten Infos über Künstliche Intelligenz für Musikredakteure, Radiosender und Betreiber von Internetradios - lernen Sie in diesem Seminar, was in Bezug auf KI-Musik zu beachten ist.