Setzen Sie Ihre Bilder richtig in Szene
Sie arbeiten an einem Fotoprojekt, bei dem Sie professionelle Unterstützung brauchen, oder wollen einfach nur wissen, wie Sie Ihre Motive verbessern können? Dann sind Sie bei Fotograf Erol Gurian richtig!
Erfahren Sie in diesem 90-minütigen Web-Seminar Grundlegendes zum Thema Bildsprache und Fotokonzepte und arbeiten Sie mit Ihrem eigenen digitalen Bildmaterial.
Optional geht Erol Gurian im Anschluss auf Ihre speziellen Fragen und Projekte ein und berät Sie aus seinem umfassenden Wissensschatz zum Thema Fotografie in Medien und PR.
KURSINHALTE
DOZENT
Erol Gurian
Jahrgang 1964, Fotograf und Fotojournalist.
Er studierte in den USA Journalistik mit Schwerpunkt Fotojournalismus und dem Nebenfach Psychologie. Nach seiner Rückkehr nach München arbeitete er als Assistent des Fotografen Thomas Klinger und war aktiv an der Realisation einiger Buch- und Fernsehprojekte beteiligt. 1991 begann er schließlich seine Laufbahn als freier Fotojournalist. Seit dieser Zeit konzentriert er sich auf Magazin-Fotografie.
Seine Projekte reichen von Themen wie Christentum in Armenien bis zu Minensucherinnen in Kambodscha. Gurians Arbeiten sind unter anderem in Magazinen wie TIME Magazine, STERN, Focus, Brigitte und chrismon erschienen.
MEETING-SOFTWARE BZW. APP
Zoom
(https://zoom.us/de-de/meetings.html)
Es muss keine Software installiert werden, das Meeting läuft direkt über Ihren Browser. Es ist lediglich eine kostenlose Registrierung für Zoom notwendig. Informationen dazu erhalten Sie rechtzeitig vor dem Web-Seminar.